Aktuelles

Tastingtermine 2019

Erstellt am Nov 26 2018
Aktuelles >>

Am Freitag, den 1. Februar gibt es wieder einen gemeinsamen Abend zusammen mit Robin Pitz im urgemütlichen Gewölbekeller der Villa Konthor Limburg. Drei hauseigene Villa-Bottlings und drei aktuelle Abfüllungen von uns mit einer schottischen Bilder-Stories-Show.

Eine Woche später am Freitag, den 8. Februar ruft wieder die Munruffer Bierfabrik in Mogendorf. Michael Heuser wird speziell zu diesem Tasting auch wieder ein passendes Bier brauen.

Am Freitag, den 15. Februar reisen wir wie jedes Jahr in die hessischen Highlands auf den Hoherodskopf bei Schotten. Unser Tasting garniert die weit über die Grenzen hinaus berühmte Spitzengastronomie von Jürgen Carnier in seiner Taufsteinhütte. Vogelsberger-Winter-Wonderland auf fast 800 m inklusive.

Freitag, der 8. März ist reserviert für Casino Ahsenmacher in Andernach. Diese Event-Location der gleichnamigen Metzger-Institution setzt ebenfalls Qualitätsmaßstäbe und unsere jährlichen Tastings dort sind quasi berühmt....

Für den Freitag, 15. März freuen wir uns auf die Birkenhof Brennerei Nistertal, wo Steffi Klöckner die Tastingteilnehmer zunächst in die Geheimnisse des Fading-Hill-Warehouse einschl. Faßproben einführt bevor wir mit drei schottischen Malts übernehmen.

Und auch zuhause im Tastingroom Horressen können wir einen ganz besonderen Termin vermelden. Am Freitag, den 22. März beehrt uns Master of Malt Thomas Plaue mit einem Pre-WhiskyFair-Limburg-Tasting. Hier geht es wie der Name schon sagt um die perfekte Vorbereitung der wieder Ende April stattfindenden Limburger Messe.
 

Zurück