Aktuelles

Westwood Whisky goes Ireland, Pub Quiz & Bud Charlesman

Erstellt am May 15 2017
Aktuelles >>

Los geht´s am Freitag, den 8. September mit einer schon legendären Veranstaltung bei uns - das Pub Quiz von und mit Diageo´s Nedim Tokoglu. Diesmal unter dem Motto "50 Shades of Johnnie". Erleben Sie Johnnie Walker wie Sie ihn noch nie erlebt haben.

Am Samstag, den 23. September wird es seit langer Zeit mal wieder ein Ireland-Tasting geben. Dort passieren seit einiger Zeit ja sehr spannende Sachen im Bereich Whiskey und nach unserer diesjährigen Reise auf die grüne Insel haben wir jede Menge Stories, Bilder und natürlich geistige Getränke an Bord.


Und schon am Freitag, den 6. Oktober geht's gleich weiter. Wir freuen uns außerordentlich den Haus- und Hofbarden der Villa Konthor Mr. Bud Charlesman bei uns begrüßen zu dürfen. Sein Gitarrenspiel umrahmen wir mit einem "klassischen" schottischen Single Malt Tasting einschl. Bilderpräsentation. Wie gut, daß Bud gerade erst den Talisker Song komponiert hat....  


Alle Veranstaltungen finden statt im Tastingroom Horressen, Talweg 2 ab jeweils 20:00 h und kosten 35,00 EUR pro teilnehmende Person. Anmeldungen sind ab sofort möglich auf den bekannten Wegen - am besten per e-mail unter
info@westwood-whisky.de

Zurück